05.02.2025. Ebbes zu flodd unnerweechs …

Offensichtlich noch bei vielen Autofahrern nicht angekommen. Die Tempo-30-Zonen in den Ortschaften. Die Polizei kontrolliert gnadenlos. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

BARBELROTH. OBEROTTERBACH. Noch immer haben es etliche Verkehrsteilnehmer nicht verinnerlicht, dass Tempo 30 nun einmal Tempo 30 ist und die Polizei seit Monaten sehr intensiv Kontrollen für die Einhaltung ansetzt. Keine Woche, fast kein Tag ohne Überwachung. So nun auch mal am gestrigen Dienstag wieder in Barbelroth (B 427 innerorts) und Oberotterbach (B 38 innerorts). Die Beamten wurden mannigfach fündig.

Lesezeit: 18 Sekunden

BARBELROTH. Bei erlaubten 30 km/h mussten in nur 40 Minuten 12 Verkehrsteilnehmer sanktioniert werden, die zu schnell unterwegs waren. Der Spitzenreiter wurde mit 50 km/h gemessen.

In der Weinstraße in Oberotterbach wurden in knapp einer Stunde, im 30 Km/h-Bereich insgesamt 20 Verkehrssünder wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit beanstandet. Hier war der Schnellste mit 58 Km/h unterwegs. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de