Den der Krad-Fahrer versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Hierbei überfuhr er auch eine rote Ampel. Im weiteren Verlauf konnte der 32-Jährige gestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem stand er unter dem Einfluss von THC. Daher wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten müssen. So die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.
09.02.2026 - Verfolgungsjagd. Gedröhnt. Kein Führerschein.
Der Fahrer eines Kleinkraftrades sollte am gestrigen Sonnttagabend im Horstring in LD kontrolliert werden. Er flüchtete, wurde aber rasch gestellt. Der Fahrer war gedröhnt und hat keinen Führerschein.
Lesezeit: 24 Sekunden
- Anzeigen -
TV Bad Bergzabern
Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de