10.11.2025 - Vater bringt 9-Jährigem Autofahren bei. Erwischt und uneinsichtig.

Ein Vater bringt seinem 9-Jährigen auf einem öffentlichen P-Platz bei Ruppertsweiler das Autofahren bei. Und zeigt keine Einsicht.

PS. Am Samstag, zwischen 13:55 und 14 Uhr, wurde durch mehrere Personen die Polizei PS alarmiert, dass ein Kind mit einem PKW auf dem Wirtschafts-/Waldweg zwischen Ruppertsweiler und Beckenhof fahren würde. 

Lesezeit: 20 Sekunden

Von der Streife konnte dies so bestätigt vorgefunden werden. Offensichtlich wollte der Vater dem Sohn auf dem wenig befahrenen befestigten Weg das Autofahren beibringen. Im Fahrzeug befand sich nicht nur der 57-jährige Vater des 9-jährigen, sondern auch die Mutter und die 6-jährige Tochter. Bei der Konfrontation mit dem Fehlverhalten zeigten sich die Eltern nur wenig einsichtig. So die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de