14.02.2026 - Wenn schon. Denn schon …

Gleich vier massive Vergehen konnte die Polizei einem Verkehrsteilnehmer in PS nachweisen.

PS. Am gestrigen Freitagnachmittag gegen 16 Uhr, kontrollierten Beamte in PS einen VW Polo mit angebrachten SÜW-Kennzeichen in der Rodalber Straße im Bereich der B10. Die Kontrolle hat sich „gelohnt“.

Lesezeit: 22 Sekunden

Die Beamten stellten fest, dass die Kennzeichen gestohlen waren, der VW nicht zugelassen ist und der 24-jährige Fahrer aus PS keinen Führerschein besitzt. Zudem ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer unter dem Einfluss diverser Betäubungsmittel stand. 

Der VW wurde beschlagnahmt und abgeschleppt. Auf der Dienststelle wurde dem 24-Jährigen eine Blutprobe entnommen, der sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten muss. Teilt die Polizei mit. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei. 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de