15.04.2025. In Flammen. Auto auf B 9.

Ein Auto geriet auf der B 9 bei Wörth in Flammen. Die Insassen konnten sich retten.

B 9. WÖRTH. Am gestrigen Montagnachmittag, gegen 13:45 Uhr, geriet ein Auto auf der B 9 zwischen Jockgrim und Wörth in Richtung KA in Brand. Der Autofahrer konnte das brennende Auto in einer Nothaltebucht abstellen. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Auto unverletzt verlassen und sich in Sicherheit bringen.

Lesezeit: 13 Sekunden

Durch die Feuerwehr konnte der Vollbrand des Autos gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt, dürfte jedoch im unteren fünfstelligen Bereich liegen, heißt es in der Polizei-Meldung. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de