16.02.2025. Überfahren. Hund läuft vor Auto. Fahrer hält. Und fährt weiter.

In NW wurde ein Hund in der Winzinger Straße überfahren. Der Fahrer soll kurz angehalten, dann aber weiter gefahren sein.

NW. Am gestrigen Samstagabend, gegen 18.45 Uhr, lief ein nicht angeleinter Hund auf die Fahrbahn in der Winzinger Straße in NW und wurde durch einen Pkw erfasst. Der Hund erlag vor Ort seinen Verletzungen.

Lesezeit: 22 Sekunden

Laut einem Zeugen sei der Pkw mit normaler Geschwindigkeit aus Richtung Festplatzstraße gekommen und in Richtung Konrad-Adenauer-Straße gefahren. Kurz vor der Kreuzung kam es dann zu dem Unfall. Dem Zeugen zufolge soll es sich um eine weiße Limousine, vermutlich BMW, gehandelt haben.

Der Fahrer habe noch, wohl aufgrund des Jaulens, die Seitenscheibe heruntergelassen, fuhr dann aber weiter. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei NW unter Telefon 06321-854-0.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de