16.02.2026 - Zwei Unfälle. An selber Stelle. An A 65.

Einer der beiden allein verunfallten Pkw bei der A-65-Anschlussstelle Dammheim.

A 65. LD-NORD. Gleich zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich am gestrigen Sonntagabend auf der A 65 an der Anschlussstelle LD-Nord bei Dammheim an derselben Stelle. 

Lesezeit: 33 Sekunden

Gegen 21:40 Uhr kam ein 51 Jahre alter Autofahrer infolge von Straßenglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, drehte sich und kollidierte anschließend mit der Mittelschutzplanke. Hierbei erlitt er Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Pkw entstand Sachschaden. 

Wenig später, gegen 23:30 Uhr, befuhr ein 42 Jahre alter Kia-Fahrer dieselbe Örtlichkeit. Auch er war vermutlich mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs, weshalb er sich ebenfalls mit seinem Wagen um die eigene Achse drehte und mit der Schutzplanke kollidierte. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von über 5.000 Euro, so die Polizei. Wegen der Bergung des Fahrzeugs musste der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung LU gesperrt werden. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei. 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de