17.08.2025 - Splitter-Bierkrüge. Ins Gesicht geklatscht.

Drei Personen wurden durch gebrochene Bierkrüge verletzt. Auf der Dorfkerwe in Rodalben. Die Täter flüchteten.

RODALBEN. In der heutigen Sonntagnacht, gegen 1:20 Uhr, kam es auf dem Grünesputsche-Fest vor der Gaststätte Zum Bitchen in Rodalben zu einer gefährlichen Körperverletzung mittels zerbrochener Bierkrüge. Um es mal neutral zu formulieren.

Lesezeit: 14 Sekunden

Die Geschädigten, eine 3-köpfige Personengruppe, erlitten hierbei mehrere Schnittverletzungen. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf dauern an, so die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei. 

Zeugen gesucht. 

Hinweise an die Polizei PS unter der Telefonnummer 0631 36915199 oder per E-Mail an pipirmasens@remove-this.polizei.rlp.de 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de