18.11.2025 - Diebstahl. Drei Kettensägen.

Gleich drei Kettensägen der Marke Stihl wurden bei einem Garageneinbruch in Dahn gestohlen.

DAHN. Drei Stihl-Motorsägen haben Diebe in der Nacht auf Sonntag bei einem Garageneinbruch in der Schulstraße mitgehen lassen. 

Lesezeit: 17 Sekunden

Vermutlich zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen drangen die unbekannten Täter in die Garage des Geschädigten ein. Der Schaden wird derzeit auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. So die Polizei. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei. 

Zeugen gesucht. 

Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 369 15199 oder unter der E-Mail an kipirmasens@remove-this.polizei.rlp.de 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de