19.01.2026 - B-10-Nachtfahrverbot. Einen Brummi erwischt. Zurück geschickt.

Gegen das Nachtfahrverbot auf der B 10 verstoßen. Ein Brummi-Fahrer wurde zurückgeschickt.

B 10. GODRAMSTEIN. Bei einer Verkehrsüberwachung in Sachen Nachtfahrverbot in der heutigen Montagnacht, 1.30 Uhr, wurde von der Polizei auf der B 10, Höhe LD-Godramstein, ein Sattelzug kontrolliert, dessen Fahrer keine Ausnahmegenehmigung für das Befahren der B 10 vorzeigen konnte. 

Lesezeit: 21 Sekunden

Der Fahrer musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro bezahlen. Zudem musste er an geeigneter Stelle wenden und die B 10 in Richtung Autobahn verlassen. 

Zum Schutz der Anlieger vor Lärm gilt auf der B 10 zwischen PS und LD zwischen 22 Uhr und 6 Uhr ein Fahrverbot für Lastwagen ab 7,5 Tonnen. Davon ausgenommen sind Anlieger und Lieferverkehr für die angrenzenden Kommunen und Kreise. So die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de