24.01.2026 - Gewendet. Auf B 10. Erst Pkw touchiert. Dann Fahrerflucht.

Ein BMW-Fahrer hat wegen eines Staus auf der B 10 bei LD einfach gewendet, dabei einen anderen Wagen gestreift und beging Fahrerflucht.

B 10. LD. Am gestrigen Freitagnachmittag, gegen 14:57 Uhr kam es auf der B10, zwischen den Anschlussstellen LD-Nord und Godramstein, in Fahrtrichtung PS zu einem Verkehrsstau aufgrund der dortigen Baustelle. Dies nahm augenscheinlich ein Verkehrsteilnehmer mit seinem dunklen BMW 3er-Touring mit Münchner Kennzeichen zum Anlass sein Fahrzeug zu wenden und entgegen der Fahrtrichtung auf der B 10 zurückzufahren.

Lesezeit: 16 Sekunden

Im Rahmen der Falschfahrt touchierte er mit seiner rechten Fahrzeugseite das rechte Fahrzeugheck eines anderen Verkehrsteilnehmers. Der BMW-Fahrer entfernte sich sodann von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. So die Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei. 

Zeugen gesucht.

Hinweise unter 06323 9550 oder via E-Mail an piedenkoben@remove-this.polizei.rlp.de 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de