29.10.2025 - „Getankt“. Über 2 Promille.

Wo der 2,1-Promille-Fahrer einen Unfall bei Alsterweiler/Maikammer gebaut hat, ist Gegenstand der Ermittlungen.

MAIKAMMER. Mit 2,16 Promille wurde am Montag ein verletzter 58 Jahre alter Autofahrer auf dem Wanderparkplatz in der Alsterweilerer Hauptstraße gemeldet. 

Lesezeit: 22 Sekunden

Vor Ort konnte der Mann sowie sein beschädigtes Fahrzeug vorgefunden werden. Wo genau der Unfall passiert ist, konnte der Fahrer nicht mehr angeben. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. So die Polizei, die nach Zeugen sucht. 

Zeugen gesucht.

Hinweise, die einen Verkehrsunfall mit einem schwarzen DS7/Crossback im Umkreis beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 955-0 in Verbindung zu setzen. Text. sp. Foto. Polizei. Pressefrei. 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de