suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

04.02.2024. Trinkwasser. Chlorung beendet.

Das Trinkwasser in Arzheim wird ab sofort nicht mehr gechlort.

Das Trinkwasser in Arzheim wird ab sofort nicht mehr gechlort.

ARZHEIM. Energie Südwest informiert. Die Chlorung des Trinkwassers in Arzheim ab sofort aufgehoben. Nach dem das Trinkwasser in Arzheim wegen mikrobakterieller Auffälligkeiten in den vergangenen Wochen gechlort werden musste, gibt es jetzt gute Nachrichten für die Arzheimer. Die Energie Südwest teilt mit, dass die Chlorung des Trinkwassers nicht mehr notwendig ist und darum ab sofort eingestellt wird. Das Wasser kann wieder bedenkenlos für alle Zwecke genutzt werden, beispielsweise auch für die Füllung von Aquarien. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei.

Info.

Energie Südwest 06341 289-0.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de