04.08.2026 - Überschlagen. Rollstuhlfahrer in Straßengraben.

In Kandel ist am gestrigen Montag ein E-Rollstuhlfahrer von einem Radweg abgekommen und mit seinem Gefährt in einen Straßengraben gestürzt.

KANDEL. Am gestrigen Montagmittag befuhr ein 83-jähriger Mann mit seinem Krankenfahrstuhl den parallel zur Lauterburger Straße in Kandel verlaufenden Radweg. Bei der Fahrt kam der 83-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Graben ab und überschlug sich. 

Lesezeit: 12 Sekunden

Hierdurch verletzte sich der 83-Jährige leicht und musste durch die dazu gerufene Feuerwehr mit seinem Krankenfahrstuhl aus dem Graben gerettet werden. Der 83-Jährige wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. So die Polizei. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei. 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de