06.11.2026 - Kontrolle. Raser & Stopp-Schild-Ignoranten.

In der 70er-Zone zwischen Kandel und Neupotz wurde am gestrigen Donnerstag der schnellste Fahrer mit 114 km/h geblitzt. 320 Euro, 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot.

KANDEL. Am gestrigen Donnerstagmittag führte die Polizei Wörth auf der L 549 von Kandel kommend in Fahrtrichtung Neupotz eine Geschwindigkeitsmessung durch. 

Lesezeit: 30 Sekunden

Im Zeitraum von 11.10 Uhr bis 12.30 Uhr wurden insgesamt 100 Fahrzeuge gemessen. Bei erlaubten 70 km/h waren elf Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs und wurden dementsprechend ordnungswidrig verwarnt. 

Der Spitzenreiter wurde an diesem Tag mit 114 km/h gemessen. Auf ihn kommt ein Bußgeld in Höhe von 320 Euro, die Eintragung von zwei Punkten in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu. 

Weiterhin missachteten sechs Verkehrsteilnehmer das Haltegebot an einer Haltelinie eines Stopp-Schildes und wurden ebenfalls gebührenpflichtig verwarnt. Bei einem weiteren Verkehrsteilnehmer wurden Mängel am Fahrzeug festgestellt, die im Nachhinein behoben werden müssen. Teilt die Polizei mit. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de