Los geht es am Mittwoch, 15. Januar, um 19 Uhr im Ratssaal im LDer Rathaus mit dem Wärmeplan für den Bereich Innenstadt. Bürgermeister Lukas Hartmann und die Mitarbeitenden der Klimaschutzstabsstelle laden alle Interessierten herzlich ein.
Weitere Termine.
Donnerstag, 16. Januar, um 18 Uhr im Bethesda, Bodelschwinghstraße 27, für den Bereich Schützenhof, Fliegerviertel und Malerviertel.
Dienstag, 21. Januar, um 19 im EWL-Foyer, Georg-Friedrich-Dentzel Straße 1, für die Südstadt.
Mittwoch, 29. Januar, um 19 Uhr im Gemeindesaal der Matthäuskirchengemeinde, Drachenfelsstraße 1a, für Wollmesheimer Höhe und Burgenviertel.
Mittwoch, 5. Februar, um 19 Uhr in der Mensa der Montessori-Schule, Dörrenbergstraße 1, für den Bereich Südwest zwischen Wollmesheimer Straße und Gleisbogen.
Mittwoch, 12. Februar, um 19 Uhr, im ESG-Atrium, Schneiderstraße 71, für Queichheim.
Donnerstag, 13. Februar, um 19 Uhr, im Clubhaus SV Dammheim 1961, Bornheimer Straße 4, für Dammheim.
Dienstag, 18. Februar, um 19 Uhr, im Theatersaal der IGS, Schneiderstraße 69, für den Horst.
Donnerstag, 27. Februar, um 19 Uhr, in der Konrad-Adenauer-Realschule, Forststraße 2, für das Gebiet zwischen Südweststadtion und Fort.
Donnerstag, 6. März, um 19 Uhr, im Foyer der Kinck’schen Mühle, Godramsteiner Hauptstraße 58, für Godramstein.
Mittwoch, 12. März, um 19 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus, Mörlheimer Hauptstraße 17, für Mörlheim.
Mittwoch, 26. März, um 19 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus, Arzheimer Hauptstraße 46, für Arzheim.
Donnerstag 27. März, um 19 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus, Wollmesheimer Hauptstraße 13, für Wollmesheim.
Dienstag, 8. April, um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, zum Kirchweg 3, für Mörzheim.
Mittwoch, 16. April, um 19 Uhr, im Dorfgemeinschaftssaal, Kirchstraße 18, für Nußdorf. Text. sp.
Im Netz.