08.08.2026 - Fahrerflucht. Mit Sperrstange verheddert und anderes Auto beschädigt.

Ein Absperrband hat sich in Edenkoben am Friedensdenkmal in ein Auto verheddert. Dabei wurde eine Markierungsstange aus dem Boden gelöst und wurde gegen ein anderes Auto geschleudert. Die Verursacherin ist einfach davon gefahren.

EDENKOBEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag parkte eine 50-Jährige nach dem Besuch einer Veranstaltung am Friedensdenkmal auf dem dortigen Parkplatz mit ihrem Skoda aus. Hierbei übersah sie ein Absperrband, welches sich im Fahrzeug verfing. Mit Folgen. 

Lesezeit: 25 Sekunden

Denn die Eisenstange, an der das Absperrband befestigt war, wurde aus dem Boden gerissen und auf einen geparkten PKW geschleudert. Gleichwohl entfernte sich die Die Skoda-Fahrerin von der Unfallstelle, obwohl mehrere Passanten sie durch lautes Rufen zum Stehenbleiben aufforderten. 

Zwei aufmerksame Zeugen konnten den Polizeibeamten das Kennzeichen der Flüchtigen mitteilen, sodass sie an ihrer Wohnanschrift noch in derselben Nacht aufgesucht werden konnte. Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit ergaben sich bei der Überprüfung nicht. So die Polizei. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei. 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de