Im ersten Fall versuchten Unbekannte im Zeitraum vom 29. Mai, 14 Uhr, bis 1. Juni, 7:30 Uhr, ein Kraftrad am Kleinen Platz zu entwenden. Der Diebstahlversuch scheiterte.
Zu einem weiteren versuchten Krad-Diebstahl kam es am 4. Juni zwischen 14 und 18 Uhr in der Westbahnstraße. Auch hier blieb es beim Versuch.
Ein dritter Fall ereignete sich im Zeitraum vom 3. Juni, 18 Uhr, bis 8. Juni, 13:30 Uhr, in der Dammühlstraße, auf einem P-Platz hinter dem dortigen Cube-Store. Auch in diesem Fall gelang es den Tätern nicht, das Fahrzeug zu entwenden.
Durch die Taten entstand insgesamt Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich. Teilt die Polizei mit. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei.
Zeugen gesucht.
Hinweise an die Polizeiinspektion LD unter Telefon 06341 287-0. Oder an die Kriminalpolizei per E-Mail an kilandau.k43@polizei.rlp.de