Ziel des Warntags ist die Überprüfung der Warnsysteme des Landes RLP. Dafür löst das Land alle Warnmittel wie die Apps KATWARN und NINA sowie das Cell Broadcast System aus. Für dieses System ist kein Smartphone erforderlich. Um 10:45 Uhr erfolgt die Entwarnung für alle ausgelösten Systeme. Text. sp.
10.03.2025. Warntag. Landesweit. Am Donnerstag.
Nicht erschrecken, wenn plötzlich das eigene Handy und alle Mobiltelefone um einen herum gleichzeitig klingeln. Am kommenden Donnerstag, 13. März, heulen im ganzen Land die Sirenen. Foto. Stadt. LD. Frei.
Lesezeit: 16 Sekunden
- Anzeigen -
TV Bad Bergzabern
Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de