Der Beschwerdeführer sprach die beiden Verursacher auf ihre Ruhestörung an und ist durch diese dann körperlich angegangen worden. Er wehrte sich, sodass es zu wechselseitigen Körperverletzungen kam. Weiterhin wurde der Beschwerdeführer von einer weiteren Person mit dem Tode bedroht. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Bedrohung wurden aufgenommen. Soweit die Mitteilung der Polizei. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.
13.08.2025 - Todesdrohung. Chores attackiert Nachbarn.
Weil sich ein Nachbar bei lautstarken Nachbarn über deren Lärm beschwert hat, wurde er mit dem Tode bedroht. Passiert in Kandel.
Lesezeit: 19 Sekunden
- Anzeigen -
TV Bad Bergzabern
Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de