suewpress - Presse Portal der südlichen Weinstraße - AUS DER REGION FÜR DIE REGION

14.04.2024. Gerockt. Fulminant. Sprungbrett. Lions. Wieder was aufs Gleis gesetzt.

BZA. Es nennt sich Sprungbrett junger Talente. Das war und ist es. Am gestrigen Samstagabend. Mal wieder fulminant. Am gestrigen Samstagabend in der Aula des Alfred-Grosser-Schulzentrums in BZA. Ein musikalisches Feuerwerk. Mit jungen Menschen aus der Pfalz, dem Elsass und BaWü, die wussten, die mehr als 250 Menschen in der voll besetzten Aula zu begeistern. Organisiert von den Lions-Clubs BZA und Weißenburg.

Neben einer charmanten Elsässerin, die alle Talente beim Namen kannte, und inmitten einer Turngruppe des TV BZA sitzend, die Show auf der Bühne genießend. Das war ein Erlebnis der Extra-Klasse. Eröffnet von Leander Hennes Resch, dem virtuosen Geige-Ausnahme-Talent aus der Südpfalz. Ein Pracht-Einstieg. Alles, was folgte, reihte sich in diese Galerie ein. Alles gut. Und das Hoffnung macht. Dem Sprungbrett für junge Talente. Die Zuschauer honorierten die Auftritte mit zum Teil Standig Ovations. Zu Recht. Dank der Lions beiderseits der Grenze. Danke für diesen Abend. Text. rw.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de