17.10.2026 - Frontal-Crash. Trunken auf Gegenspur geraten.

Trunken in den Gegenverkehr. Am gestrigen Freitagabend in Kirrweiler.

KIRRWEILER. Am gestrigen Freitagabend, gegen 20:30 Uhr befuhr ein 69-jähriger PKW-Fahrer den Bordmühlweg in Kirrweiler in Fahrtrichtung Hauptstraße. In einer Kurve kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt bei rund 5.000 Euro. So die Polizei. 

Lesezeit: 18 Sekunden

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Beamten bei dem 69-Jährigen Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Der Fahrzeugführer wurde zur Dienststelle gebracht, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und die zuständige Führerscheinstelle verständigt. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei. 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de