Durch die umgehende Verständigung einer Funkstreifenwagenbesatzung konnte der 50-Jährige in der Hohenzollernstraße einer Personenkontrolle unterzogen werden. Da der Mann die offene Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde dieser in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Während den Maßnahmen stelle sich zudem heraus, dass der 50-Jährige sich unerlaubt in der Bundesrepublik aufhält, weshalb dieser sich nun in einem Strafverfahren verantworten muss. Zudem wird die zuständige Ausländerbehörde informiert, welche Maßnahmen in eigener Zuständigkeit durchführen wird, so die Polizei in ihrer Meldung. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei.
18.03.2025. Illegaler. Zufällig gefunden. Klick-klick.
Ein Polizist in NW ist in seiner Freizeit auf einen per Haftbefehl gesuchten Mann gestoßen, der sich zudem illegal in Deutschland aufhält. Er wurde in Gewahrsam genommen.
Lesezeit: 27 Sekunden
- Anzeigen -
TV Bad Bergzabern
Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de