19.02.2026 - Ausgeflippt. In Supermarkt. Endstation Fachklinik.

Erst ist ein 41-Jähriger in einem Supermarkt in Wörth ausgeflippt und randalierte. Dann ging er die hinzugerufene Polizei an. Der Mann wurde fixiert und eingeliefert.

WÖRTH. Am gestrigen Mittwochmittag, gegen 12 Uhr kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand in einem Supermarkt in Wörth in der Marktstraße zu Bedrohungen, Beleidigungen und Randale durch einen 41-Jährigen zum Nachteil mehrerer Personen sowie den Angestellten. 

Lesezeit: 36 Sekunden

Der verbal hoch aggressive Mann verließ den Markt auf Aufforderung nicht, weshalb die Polizei verständigt wurde. Nach erster Anzeigenaufnahme wurde dem Beschuldigten durch die Polizei ein Platzverweis erteilt. Diesem kam der Beschuldigte nicht nach. 

Der vermutlich unter Betäubungsmitteleinfluss stehende 41-Jährige aus dem Landkreis GER sollte aufgrund seines Verhaltens durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden. Dabei wurde er zunehmend aggressiver und ging bedrohlich auf die Polizeikräfte zu. Bei der Fesselung leistete der Mann Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Der 41-Jährige wurde anschließend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Text. sp. Foto. Pixabay. Frei. 

Zeugen gesucht. 

Hinweise an die Polizei Wörth unter 07271 9221-0 oder per E-Mail an piwoerth@remove-this.polizei.rlp.de.

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de