Aus Sicht der SPD bestehe bei der Parksituation dennoch weiterer Handlungsbedarf, teilt sie mit. Die geplanten Stellplätze seien in Zahl und Zuschnitt nicht mehr zeitgemäß. Deshalb sollte geprüft werden, ob auf dem Grundstück am Bahngelände gegenüber der Jet-Tankstelle zusätzliche Parkmöglichkeiten für Besucher geschaffen werden können. Davon würden nicht nur die Besucher profitieren, auch der Parkdruck im Umfeld für die Anwohner könnte dadurch spürbar sinken.
Dringend notwendig sei darüber hinaus die Schaffung zusätzlicher, kostenloser Parkmöglichkeiten für die Beschäftigten des Krankenhauses. Teilt die SPD-Fraktion im Nachgang zur Stadtratssitzung mit. Text. sp.