In Minfeld ereignete sich die Tat in der Kindergartenstraße im Zeitraum von Dienstag, 19:15 Uhr, bis Mittwoch, 8:15 Uhr. Wie sich die bislang unbekannten Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafften, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Entwendet wurden Wertgegenstände im hohen dreistelligen Euro-Bereich.
In Wörth wurde eine Einrichtung in der Straße In den Niederwiesen im Zeitraum von Dienstag, 18:30 Uhr, bis Mittwoch, 6:45 Uhr, angegangen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Auch in diesem Fall wurden Wertgegenstände im hohen dreistelligen Eurobereich entwendet. Teilt die Polizei mit. Text. sp. Symbolfoto. Pixabay. Frei.
Zeugen gesucht.
Hinweise an die Polizeiinspektion Wörth unter 07271 9221-0 oder per E-Mail an die Kriminalpolizei LD an KILandau.K45@polizei.rlp.de