13.08.2025. Im Kurpark. Dahn feiert.

Am kommenden WE wird in Dahn im Kurpark gefeiert. Musik liegt in der Luft ... Foto. PR. Frei.

DAHN. Vom 15. bis 17. August lädt die Stadt Dahn zum Fest „Dahn feiert“ in den Kurpark ein. Geboten werden drei Tagen voller Musik, Unterhaltung und des geselligen Beisammenseins.

Lesezeit: 50 Sekunden

Los geht es am Freitag um 18 Uhr mit der offiziellen Eröffnung. Ab 20 Uhr sorgt die Band „Bruise“ für beste Stimmung und einen schwungvollen Auftakt. Die Band „Bruise“ kommt aus dem Saarland und spielt eine Mischung aus Rock, Pop und Hip-Hop.

Am Samstag beginnt das Programm ebenfalls um 18 Uhr, bevor ab 20 Uhr die Band „Roast Beat“ die Bühne erobert. Die Band spielt einen guten Mix aus alt und neu. Seien es die 80er, 90er und auch die 2000er, wie z.B. Pink, Spice Girls, die Ärzte, The Beatles, The Rolling Stones und viele mehr, „Roast Beat“ sorgt für Begeisterung.

Der Sonntag mit Kinderprogramm.

Der Sonntag, 17. August, startet um 11 Uhr mit einem zünftigen musikalischen Frühschoppen mit der Jägerkapelle Erfweiler. Ebenso öffnet um 11 Uhr der Flohmarkt für die Besucher. Um 14 Uhr folgt ein fröhliches Kinderprogramm mit dem beliebten Clown Benji, bevor um 16 Uhr Mel und Tom (Sängerin und Keyboarder der Band Birch Tree) das Fest musikalisch zum Ausklang bringen. Text. sp. 

- Anzeigen -

TV Bad Bergzabern

Vielseitig. Familiär. Sportlich. Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Basketball und noch viel mehr. Schaut doch einfach auf der Homepage vorbei, was für tolle Sportangebote es beim TV Bad Bergzabern gibt.
www.tv-badbergzabern.de